teaser bild
Seite 236 von 310 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.180 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Hi, ich überlege gerade für jemanden als als Geschenk eine individuelle Reiseapotheke für einen mehrwöchigen Australien Urlaub zusammen zu stellen. Also mit hier rezeptfreien Medikamenten wie Ibuprofen. Jetzt lese ich immer wieder, dass Medikamente bei der Einreise unbedingt beim Zoll angegeben werden müssen. Trifft das auch bei so einer “stupiden“ Reiseapotheke zuund süß hier jemand vielleicht mehr? Das wäre dann ja mehr als lästig..



  2. #1177
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Schöne Bilder, Maxi!!



  3. #1178
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Neid!!!! Viel Spaß!
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Oh wie toll!!
    Ja. Ich freue mich auch total. Wollte schon immer mal hin und hat irgendwie nie geklappt.
    Haben sogar noch ein schickes zentrales Hotel gefunden.
    Bin echt total Urlaubsreif....



  4. #1179
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Hi, ich überlege gerade für jemanden als als Geschenk eine individuelle Reiseapotheke für einen mehrwöchigen Australien Urlaub zusammen zu stellen. Also mit hier rezeptfreien Medikamenten wie Ibuprofen. Jetzt lese ich immer wieder, dass Medikamente bei der Einreise unbedingt beim Zoll angegeben werden müssen. Trifft das auch bei so einer “stupiden“ Reiseapotheke zuund süß hier jemand vielleicht mehr? Das wäre dann ja mehr als lästig..
    Ich würde erstmal nachfragen, wie die Flugroute nach Australien ist. Mit einem Umstieg auf der arabischen Halbinsel (sind ja doch einige Airlines, die so nach Australien fliegen) würde ich eher keine Medikamente mitnehmen, die nicht absolut notwendig sind bzw. diese lieber in Australien vor Ort kaufen.



  5. #1180
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Außerdem ist Ibuprofen dort sowieso auch rezeptfrei. (Kann man glaube ich sogar im Supermarkt kaufen.) Bis vor kurzem war in Australien Codein noch rezeptfrei.



MEDI-LEARN bei Facebook