teaser bild
Seite 29 von 310 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Barcelona? Hat Strand und Kultur, Ferienwohnung oder Hotel ist auch möglich, könnte dennoch für den Kleinen zu stressig sein?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #142
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Sizilien ist auf der Liste. Sardinien wohl schon sehr unsicher mit dem Wetter. Wäre sonst unser absolute Favorit! War schon mal wer auf Malta?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #143
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Wenn euer Kleiner draußen baden können soll ist es Mitte/Ende Oktober im gesamten Mittelmeerraum wohl viel zu unsicher, würde auch zu den Kanaren raten, allerdings mit knapp 4 h Flugzeit.
    Malta und Silzilen sind viel zu nördlich.
    Klar, man kann mal Glück haben und es ist trotz allem noch gut warm in der Türkei zB - aber: wenn ich gesichert auch warm haben will, dann lieber Kanaren.

    Anfang Oktober könntet ihr nicht schon weg (wobei wir auch da geteilte Erfahrungen haben, einmal 30 Grad, einmal nur knappe 20 ...)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #144
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wir waren einmal Anfang Oktober und einmal Anfang November in der Türkei (nahe Side). Es war angenehm warm (ca. 27-33 Grad), immer ne leichte Brise vom Meer. Das Wasser hatte ideale Badetemperatur (ca. 25 Grad). Absolut zu empfehlen! Abends/Nachts war es schon ein wenig kühler, so dass man ne Jacke oder nen Pulli brauchte, aber egal. Ich würde jederzeit wieder um diese Zeit in die Türkei fliegen. War ja beim ersten Mal auch nur aufgrund des Wunsches, garantiert schönes Wetter zu haben, ohne dass man dafür megaweit fliegen muss.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #145
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Türkei will mein Mann nicht so recht. Griechenland wäre noch eine Alternative (Kreta vielleicht). Wir wären so gern nach Sardinien, aber das ist definitiv zu nördlich. Kanaren sind uns wohl wirklich zu weit. Naja. Vielleicht machen wir was wie Sizilien oder Malta und hoffen einfach, dass Baden an zwei oder drei Tagen in den zwei Wochen möglich ist. Aber immer her mit weiteren Tipps!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook