teaser bild
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 118
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Warum nicht dein Bruder? Zumindest die Gesundheitssachen?
    Der ist doch Chirurg, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich kenne genau 2 Betreuer, die das beruflich machen und sich wirklich kümmern, den Rest kann man in der Pfeife rauchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ne, will ich nicht. Ich will niemanden zur Last fallen.
    Kann ich die Pat.verfügung hier erstellen: Patientenverfügung

    Oder wo habt ihr das gemacht?
    Hast du gesehen, dass das kostenpflichtig ist? Kann man doch auch ganz leicht selbst schreiben zB mit Textbausteinen von hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Maxi! Es gibt tausende Vordrucke von kostenlosen Patientenverfügungen im Netz und Du erwischt ausgerechnet die, die kostenpflichtig ist?
    Wenn Du nicht Du wärst, würde ich überlegen, ob das absichtlich unerlaubte Werbung ist.

    Aber mal ernsthaft: überlegt ihr wirklich, eine Patientenverfügung zu erstellen? Für Euch? Was soll da für Euch in Eurer derzeitigen Situation drin stehen?
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    @ Patientenverfügung: ich habe mal vor einer ganzen Weile eine Vorsorgevollmacht erstellt. Aber eigentlich finde ich schon, dass ich eine Patientenverfügung haben sollte. Und das, obwohl mein Mann sehr genau weiß, was drin stehen würde. Aber es würde es für ihn im Falle eines Falles wohl doch einfacher machen, wenn ich das schriftlich irgendwo festgehalten hätte... Aber man drückt sich halt dummerweise doch...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @brutus: für mich hat die unfallgeschichte rund um meinen Nachbarn den Ausschlag gegeben. Der hätte nämlich als schwerstpflegefall mit magensonde und allem drum und dran weiter leben müssen... Sollte mir mal ähnliches passieren, möchte ich meiner Familie diese Belastung nicht antun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook