teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bitte die Ankylose der ISG zu beachten, die pathognomonisch fuer den Bechterew ist. Auf dem zweiten Bild hervorragend zu sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Beiträge
    27
    Symptomlos? Wie kommst du darauf? Stand das in der Aufgabenstellung? Ich dachte der Patient war verunfallt, bewusslos und in der Traumaspirale ist die Erkrankung zufällig mitbefundet worden?

    Mit dem Bild kann man auf jeden Fall einen Bechterew nicht ausschließen. Die schwierige Frage ist, welche Lösung das IMPP hier vorsieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Das Alter sagt auch insofern nicht viel aus, als das -wie an den ISG zu sehen - hier schon ein fortgeschrittener Verlauf zu sehen ist und nicht ein Anfangsstadium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2013
    Beiträge
    5
    Ich meinte symptomlos für die WS-Erkrankung. Der Unfall war ja nur der Grund für die Untersuchung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2013
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mist habe überlesen, dass er nicht ansprechbar war....
    Dann ist es ja wohl doch Bechterew.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook