teaser bild
Seite 14 von 1361 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2013
    Beiträge
    175

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht genau wo es dran liegt... werd das mal beobachten. Freischalten müssen wir in der Regel Beiträge mit mehreren Links oder wenn ein User mehrere Beiträge hintereinander schreibt, ohne dass ein anderer user dazwischen etwas geschrieben hat. Dann landest du im Spam-Filter und nur Mods können den Beitrag sehen und müssen den freischalten.
    hmm... also irgendwie ist das dann schon komisch, da direkt der erste Beitrag heute morgen nicht direkt freigeschaltet worden ist. Am Tag davor ging es jedoch ohne Probleme. Aber okay... dann werde ich einfach mal abwarten und sehen was passiert. Hoffentlich hält das nicht an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2012
    Beiträge
    57
    yeah beitrag da
    @maiglöckchen
    ich wollte nxt woche anfangen und gleich den amboss testen. ich sag auf jeden fall bescheid wie ich den finde,bzw. weiß emand was das paket kostet?

    und ja hast recht, werde mir die tage durchzählen und mit freien tagen und z.b. puffertage zum schluss aufbewahren um diesmal den lernplan durchzuziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Bin ebenso im Herbst dabei und schon sehr gespannt, was das geben wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2007
    Beiträge
    235
    Irgendjemand hatte vor ein paar Seiten gefragt, wo man am 100-Tage-Lernplan sparen kann, hab aber in dem ganzen Ergebnis-Drama leider vergessen, zu antworten...
    Ich hab mit MediScript gekreuzt und dort kann man sich ganz individuell einen Lernplan erstellen lassen, kann eintragen, von wann bis wann man lernen möchte, welche Fächer lernen, welche nur kreuzen und welche Tage man frei haben will. Und so hat es mir meinen 89-Tage-Lernplan gezaubert. Ich denke aber, dass man bei dem 100-Tage-Plan z.B. bei Naturheilkunde ( ), Allgemeinmedizin und vermutlich auch dem Wahlfach (wenn's nicht wie bei mir ein Exot ist, der eh nicht im Plan steht...) kürzen kann. Und ich bin deutlich schneller durch Innere gekommen als geplant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2013
    Beiträge
    175

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen...

    Feiertag... und ich kann nicht mehr schlafen... naja, dafür wurde ich von dem Gezwitscher der Vögelchen geweckt. - Auch schön.

    So langsam füllt sich es ja hier mit Leuten, die im Herbst Examen machen. Bin mal gespannt wie sich das hier weiterentwickelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook