teaser bild
Seite 361 von 1361 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365371411461861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.805 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1801
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    gar nicht mehr!
    Semester:
    17
    Beiträge
    439

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Qooky Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich, ich wollte bloß wissen wann der Test positiv ist, also ist er positiv wenn er pathologisch ausfällt, oder positiv wenn er gut ausfällt. Gibt es da ein System an das man sich halten kann oder muss man das immer dazu lernen?
    Muss man immer dazu lernen. Wobei es meist eher pathologisch ist, wenn's positiv ist (subjektiver, unkontrollierter Eindruck). Aber im Zweifel muss ich auch raten. Beziehungsweise, wenn irgendwas passiert, ist's positiv, wenn nix passiert, negativ. Kann aber natürlich auch andersrum sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1802
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Glaub nicht, dass es da eine Systematik gibt, wär ja auch zu einfach für die armen Studenten

    So, gestern war ich um die Zeit fertig, heut fang ich erst an, that's life. Auf gehts in die Schlacht gegen Neuro.
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1803
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Beiträge
    528
    Nilani: Gibs ihm!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1804
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    94
    Hab ein blöde frage und zwar ,,,welsche Fächer bringt mehr Prozentzahl wenn man in Alex wiederholt bzw welche Fächer bringen mehr Punkte beim Wiederholung (es gibt Fächer die,an man es sein lassen können)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1805
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich würde sagen Innere, Chrirugie/Ortho, Neuro und Pharma sind schon so die größten Sachen....
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook