teaser bild
Seite 8 von 316 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2013
    Semester:
    Abi 2014
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von *Destiny* Beitrag anzeigen
    Meinte das auf die Noten die übers Schuljahr verteilt hinzu kommen, sprich klausuren usw., denn wenn die alle im gutem bis sehr gutem Bereich liegen, ist ja für den abischnitt auch schon mal vieles getan
    Mache ich genauso, denn je besser das Abi bzw. der Schnitt, desto weniger braucht man ja schließlich den TMS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Lidan
    Mitglied seit
    08.04.2012
    Beiträge
    31
    Hallo Leute,

    ich habe dieses Jahr am TMS teilgenommen und noch Übungsbücher zu verkaufen.
    Habe mit den Büchern von Meditrain und den Originalversionen gearbeitet und habe mich recht gut vorbereitet gefühlt.
    Je früher man beginnt zu üben, desto besser wird das Ergebnis ! Denn ein großer Teil ist nur Übungssache

    Wenn jemand interessiert ist, bitte eine private Nachricht schicken.

    Hier eine Liste von den Büchern mit den dazugehörigen Preisen:

    1) OV 1 von ITB Consulting, 5. aktual. Auflage, Orginalpreis: 12,95 €
    Mein Preis: 8 €
    2) OV 1 von ITB Consulting, 5. aktual. Auflage, Orginalpreis: 12,95 €
    Mein Preis: 5 €
    Beide OV kosten zusammen normalerweise: 25,90 €
    Ich verkaufe beide für 13 €

    3) Trainingstest zum TMS/EMS 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel
    Meditrain BAND 1, Orginalpreis: 26,90
    Mein Preis: 18 €
    4) Figuren lernen- Fakten lernen, Meditrain BAND 2, Orginalpreis 27,95 €
    Mein Preis: 19 €
    5) Schlauchfiguren, Meditrain BAND 3, Orginalpreis 25,95 €
    Mein Preis: 16 €
    6) Muster zuordnen, Meditrain BAND 4, Orginalpreis 25,95 €
    Mein Preis: 16 €
    7) Diagramme und Tabellen, Meditrain BAND 5, Orginalpreis 32,00 €
    Mein Preis 25 €
    8) Aufgabensammlung zu den Untertests (Muster, Schlauchfiguren, Figuren und Fakten)
    Meditrain, Orginalpreis 19,95 €
    Mein Preis: 14 €
    9) Lösungsheft zu BAND 1, Meditrain, Orginalpreis: 11,95 €
    Mein Preis: 8 €
    10) Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme
    Meditrain, Orginalpreis: 11,95 €
    Mein Preis: 8 €

    Alle Meditrain-Bücher zusammen kosten normalerweise: 182,60 €
    Ich verkaufe alle für 124 €.
    Ach und ich hab noch einige Konzentrationstest übrig aus dem Buch, die würde ich dazuschenken, falls jemand das Gesamtpaket kauft.


    Sooo, für sonstige Infos bitte privat anschreiben.
    Bis dann !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2013
    Beiträge
    2
    Hallo !
    Dann mach ich mal mit bei der allgemeinen Vorstellungsrunde. Lese schon eine Weile im TMS 2013 Thread mit und war dann auch ganz beglückt als ich den für 2014 gesehen habe.
    Zur Zeit bin ich noch mit weltwärts für ein FSJ im südafrikanischen Busch und werde dann nächstes Jahr noch fröhlich Praktika machen und nebenher Geld fürs Studium verdienen.
    Ich habe leider "nur" einen Schnitt von 2,0, bin aber trotzdem auf alle Fälle beim TMS 2014 mit dabei. Auch wenn das Ergebnis schon echt richtig richtig gut sein müsste, um eine Chance zu haben - ich will doch wenigstens alles versucht haben.
    Freu mich aufs (quasi ) gemeinsame Lernen und Verrücktmachen mit euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2013
    Semester:
    Abi 2014
    Beiträge
    43
    Hey Wundertüte! Bin zwar selbst noch nicht lange angemeldet, aber ich heiße dich einfach mal willkommen! Ein FSJ in Südafrika hört sich ja interessant an, habe so etwas auch im Sinn, denke da momentan an Kenia oder Namibia
    Bin auch mal gespannt, wie das mit dem Verrücktmachen laufen wird wenn der Test dann wirklich ansteht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2013
    Beiträge
    17
    Hallo alle zusammen ;) ich werde wahrscheinlich auch nächstes Jahr den TMS machen. Im Moment gehe ich noch in die 12, wohne aber in Rheinland- Pfalz, bin dann also im März'14 voraussichtlich fertig.
    Find es toll, dass es jetzt schon ein Forum für den TMS 2014 gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook