teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2013
    Beiträge
    5
    Hallo..
    Habt ihr wie auf der homepage steht eine mailbestaetigung ueber den eingang der bewerbung bekommen?

    Habe mich in budapest beworben..ok..am letzten stichtag...31.5...aber keine mail bekommen ueber den eingang...
    wie ist das bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2013
    Beiträge
    18
    ich habe meine bestätigung nach 2 wochen erhalten, aber in deinem fall ist das echt schwer zu sagen...wenn du dich am letzten tag beworben hast, und der briefkasten wird erst am nächsten tag geleert, hast du dann nicht den poststempel von juni drauf? dann wärs nämlich zu spät und deine bewerbung wäre umsonst gewesen. ich hoffe, das klärt sich alles für dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2013
    Beiträge
    5
    Hatte die bewerbung am 31. mai bei unserer post in wien eingeschrieben und express aufgegeben..
    shit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    frag doch einfach mal nach! normalerweise zählt doch der stempel vom postamt. das eingangsdatum bei der Uni dürfte relativ egal sein. drück dir die daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook