teaser bild
Seite 100 von 375 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich neige eher zu unreiner haut, daher brauchst du wohl was anderes. ist eigentlich egal, einfach eins für trockene haut. da hatte ich mal eins von der douglas eigenmarke. das war blau und mit lotus meine ich.
    Geändert von EVT (21.02.2014 um 13:22 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #497
    Gast26092018
    Guest
    cool, danke!
    Mir wäre vielleicht noch wichtig, dass das Gesichtswasser frei von Silikone, Parabene, Mineralöle, Farbstoffe etc. ist

    es gibt eins von CD(was mich daran nur stört, ist dass es so komisch seifig riecht), kennt jemand das von Nivea(das ist aber nicht frei von den Stoffen die ich genannt habe )
    Geändert von Gast26092018 (21.02.2014 um 14:13 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #498
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Naturkosmetik.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #499
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Tipp für den Körper (nicht das Gesicht) bei hartem Wasser: Man kann nach duschen nach dem waschen unter der Dusche normales Babyöl auf dem Körper verteilen - dann spart man sich die Bodylotion



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #500
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    cool, danke!
    Mir wäre vielleicht noch wichtig, dass das Gesichtswasser frei von Silikone, Parabene, Mineralöle, Farbstoffe etc. ist
    warum ist dir das so wichtig? ich glaube nicht, dass die schädlichkeit nachgewiesen wurde. in deutschland herrscht oft ein ökoterror. wenn es schädlich wäre, wäre es in der EU verboten.
    mineralöle machen z.b. als einziges öl keine pickel, habe ich letztens gelesen.
    wenn dir das so wichtig ist, musst du wirklich naturkosmetik benutzen. aber auch die ist nicht zu 100% verträglich. dann musste dir sachen in der apo anrühren lassen, aber da sind meistens keine konservierungsmittel drin, ergo kommen da schneller bakterien rein. man muss prioritäten setzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook