teaser bild
Seite 21 von 375 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563
    Essence colour and go Nagellack hält auch super lang und kostet fast nichts. Das beste er trocknet so schnell- genau richtig für meine ungeduldigen Hände und Füße
    Wie sieht es im Arbeitsalltag mit Klarlack an den Händen bei Euch aus- ist der auch tabu?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #102
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.182
    Kennt Ihr dieses leicht stumpf schimmernde Häutchen auf dem Nagel, welches sich in Richtung Nagelwurzel auf dem Nagelbett befindet? Was macht Ihr dagegen? Gar nichts? Es ist ja nicht wirklich schlimm, und wohl auch kaum sichtbar, wenn man seinen Blick nicht gerade speziell darauf lenkt.
    Ich feile manchmal mit diesen 3fach-Polierfeilen, danach sieht der Nagel auch gut aus, aber das Ergebnis hält nicht lange an. Ich möchte gar keinen besonderen Glanz erreichen......wenn ich das wollte, müsste ich ja nur drüberlackieren. Aber dieses ansatzweise Stumpfe sieht auch nicht toll aus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #103
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563
    Mittlerweile gibt es sogar so ein Nagelhäutchen- Scheider bei DM- fand ich aber ziemlich stumpf und eher gefährlich, da man leicht abgerutscht ist und sich ins Nagelbett damit geschnitten hat. Gut es war die Billigversion- vielleicht gibt es sowas ja auch noch professioneller für mehr Schotter!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #104
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.182
    Ich meine übrigens nicht die Nagelhaut, die man zurückschieben, oder von mir aus auch schneiden kann. Das "Häutchen", welches ich meine, ist eher ein matter Schimmer am einen Ende der Nagelplatte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #105
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Man, dieser Thread hat einfach noch gefehlt, der Wahnsinn!
    OHJA! ich finds großartig!
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr dieses leicht stumpf schimmernde Häutchen auf dem Nagel, welches sich in Richtung Nagelwurzel auf dem Nagelbett befindet? Was macht Ihr dagegen?
    ich hab irgendwie kein nagelhäutchen....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook