teaser bild
Seite 235 von 375 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.175 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1171
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Aber ganz ne andere Frage zur Haarpflege: der Friseur rät dringend von Spülungen ab, nur Shampoo und Kur wird empfohlen.
    Wie ist es bei euch?
    Wurde mir damals auch empfohlen. Ich nehme Shampoo und ca. 2 mal wöchentlich ne Kur (Enrich von Wella). Ich finde, meine Haare sind davon geschmeidiger geworden. Früher waren sie immer so trocken.
    Und zur Hautpflege: morgens und abends nach'm Waschen Nivea aus der blauen Tube
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1172
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich mag mein Gesicht lieber mit einem dezenten Make-up. Heißt bissl Lidschatten, ein Kajalstrich auf dem Oberlid und Wimperntusche, feddisch. Wenn es mal ein wenig mehr sein soll oder es irgendwo hingeht oder meiner Haut ein wenig gerötet daher kommt, dann auch gerne mal ne BB Tagespflege. Mehr eigentlich nicht. Lippenstift höchst selten, eher mal was Glossiges.

    Und damit ist man nicht zugekleistert!
    so sehe ich das auch, mit einem leichten Tagesmakeup ist man keinenfalls zugekleistert, zugekleistert ist für mich extrem viel Rouge, Covermakeup, dicker Kajal und noch schön dick, am besten in pink ,Lippenstift



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1173
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Augen Make up verbinde ich jetzt gar nicht mit "zukleistern". Ich beziehe das eher auf die Haut, ich mag das gar nicht wenn man so Ablagerungen vom Make up sieht oder sogar farbunterschiede ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1174
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Sehr gut, erzählt nicht nur mein Friseur das .
    Begründung: ich meine, es war das Austrocknen. Weiß es aber nicht mehr wirklich, beim nächsten Besuch frage ich nochmal nach.

    Zugekleistert heißt bei mir, Zeug auf die Haut zu machen - da muss schon ein ganz wichtiger Termin anstehen und sich außerdem ein Pickelchen eingeschlichen haben, dass irgendwas zum Abdecken rauf kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1175
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn man das Make up sieht, dann ist es nicht die richtige Nuance oder Konsistenz. Das sollte man natürlich vermeiden.

    Ich finde schon, dass man mit ein bisschen Make up, Wimperntusche, Augenbrauen betonen falls nötig und ein bisschen Farbe auf den Lippen besser aussieht. Aber jeden Morgen draufmachen und jeden Abend wieder abschminken.. Nö..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook