teaser bild
Seite 240 von 375 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.196 bis 1.200 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1196
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Tipps für Mascara? Hatte vor einiger Zeit mal Perfect Lash (oder so ähnlich) von Margaret Astor, die war super für meine Bedürfnisse, hat meine hiesige Drogerie aber irgendwie nicht mehr -und ich hab keine Lust, mir jetzt nen Wolf zu suchen.

    Hab durchschnittlich lange, an den Spitzen aber sehr helle Wimpern, deswegen ist Tuschen da immer ganz nett -so SuperduperVolumenTragicLook-Gedöns ist aber nicht so meins die sollen nicht voluminöser werden (das sieht immer eher verklebt aus), sondern einfach nur vorne dunkel, das reicht dann schon.
    Irgendwelche Tipps? Wenns unkompliziert, aber mit tollem Effekt wäre, würde ich auch etwas mehr ausgeben, sonst eher im normalen Preissegment von Manhattan, L'Oreal, Astor o.ä.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1197
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Benutze die X-treme Last waterproof von Manhattan. Keine 4€. Normales Bürstchen, nicht diese ollen, furchtbaren Gummiteile. Kein großer Schnickschnack à la Püppi/Falscher Wimperneffekt/Extra Klumpig -Mist. Ich mag es da eher dezenter und find die gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1198
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Hab durchschnittlich lange, an den Spitzen aber sehr helle Wimpern, deswegen ist Tuschen da immer ganz nett -so SuperduperVolumenTragicLook-Gedöns ist aber nicht so meins die sollen nicht voluminöser werden (das sieht immer eher verklebt aus), sondern einfach nur vorne dunkel, das reicht dann schon.
    Irgendwelche Tipps? Wenns unkompliziert, aber mit tollem Effekt wäre, würde ich auch etwas mehr ausgeben, sonst eher im normalen Preissegment von Manhattan, L'Oreal, Astor o.ä.
    Ich bin mittlerweile großer Fan vom Wimpern fäbern. Gerade wenn du Sie nur dunkel und nicht unbeidngt voluminöser haben möchtest. Dann morgens einmal die Wimpernzange benutzen und alle 4 Wochen färben. Ansonsten habe ich keine Tipps.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1199
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Colossal Volume Express von Maybelline (natürlich waterproof)

    Da verklebt nix, normales Bürstchen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1200
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile großer Fan vom Wimpern fäbern. Gerade wenn du Sie nur dunkel und nicht unbeidngt voluminöser haben möchtest. Dann morgens einmal die Wimpernzange benutzen und alle 4 Wochen färben. Ansonsten habe ich keine Tipps.
    Ja, eigentlich ist das praktisch, hab ich früher ab und zu mal gemacht... Aber auf diese Wimperfärbaktion hab ich nicht so Bock gerade

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook