teaser bild
Seite 241 von 375 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.205 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1201
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich ist das praktisch, hab ich früher ab und zu mal gemacht... Aber auf diese Wimperfärbaktion hab ich nicht so Bock gerade
    Ich finde es auch ein bisschen nervig, aber wenn man sich überlegt, dass es jeden Tag nur eine 1 Minute dauert (Morgens drauf, Abends runter), dann lohnt es sich schon Aber ich kann es verstehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1202
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    So wir haben jetzt nochmal nachgefärbt und das Ergebnis ist viel besser geworden! Dieses mal habe ich auch einen Pinsel dazu gekauft, mit dem konnte man die Farbe viel besser auftragen. Der Ansatz ist zwar immer noch heller als der Rest aber das Ergebnis ist deutlich gleichmäßiger. Ich bin zufrieden. Danke für eure Tipps!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1203
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Oh super!
    Aber wieso ist der Ansatz heller? Hattest Du schon eine Farbe drauf, die rausgewachsen ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1204
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Nein, ich hatte vorher keine Farbe drauf. Ist aber nicht so schlimm. Oben am Ansatz sind sie halt ziemlich hell und fast schon orange, weiter unten eher Kuper. Aber wie gesagt, stört mich nicht so besonders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1205
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ Miss

    Warum willst du nicht färben? Doch nicht etwa weil das nicht so gut in gewissen Lebenslagen sein soll (jaja bin ja schon ruhig mit meinen Verschwörungstheorien ^^)
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook