teaser bild
Seite 260 von 375 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.296 bis 1.300 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1296
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Sonnenschutz dann, wenn ich wirklich länger in der Sonne bin. Unter Deutschen Bedingungen LSF 30, aktuell von Nivea. Oder mal leihweise die LSF 50 Kinder-Sonnencreme von Klein K.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1297
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Jetzt im Sommer eigentlich immer wenn ich rausgehe mit LSF 50. Habe aktuell glaube ich die Eigenmarke vom dm.
    Im Frühling auch, wenn es sehr sonnig ist und ich länger als 15 Minuten nach draußen gehe. Bin etwas Sonnenbrand empfindlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1298
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hat noch jemand Probleme mit häufigem Duschen im Sommer oder in warmen Ländern?
    Dusche daher schon eher nur alle 2 Tage, im Sommer geht das leider nicht.

    Hab dann oft prickelnde bis juckende Haut, was nach 5-15min wieder verschwindet. Eincremen (mach ich sowieso fast immer und viel aus dem Grund) hilft oft, aber nicht immer. Bedecken mit Kleidung hilft ein bißchen.

    Es scheint auch durch die Wasserzusammensetzung bedingt zu sein, ist regional unterschiedlich, in Myanmar bspw. habe ich Qualen gelitten. Ganz aggressives Duschgel meide ich eh, aber z.T. reagier ich auch nach Babyseife oder purem Wasser so.

    Kennt das noch jemand?? Ich habe es noch nie von anderen gehört.

    Irgendwelche Tipps? Ansonsten hab ich außer Nickelkontaktallergie scheinbar keine Unverträglichkeiten. DAS macht mich aber noch wahnsinnig!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1299
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    okay. Freund Gu sagt extreme Trockenheit der Haut, aber ich crem doch schon wie ein Weltmeister

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1300
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ist das Wasser bei dir hart?

    Ich bin immer zu faul zum Eincremen, daher finde ich diese neuen In-Dusch-Bodylotions voll gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook