teaser bild
Seite 261 von 375 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.305 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1301
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Duschöl zum duschen nehmen hilft auch ein bisschen.

    Sonne: immer wenn sonne vorhanden lsf 25 in der tagescreme im gesicht, bei geplanten draussen-aktivitäten länger als 20 min zusätzlich lsf 50 für gesicht und restliche sonnenexponierte stellen. Aktuell organischer Filter, anorganisch hab ich von wegen weniger hautreizend mal ausprobiert, die bröckelige konsistenz fand ich aber sehr störend bei dem betreffenden präparat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1302
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Tagescreme mit LSF 15 verwende ich ab Frühjahr an Gesicht, Hals und Dekolletee. Im Winter lass ich den Sonnenschutz weg. Wenn ich mich "Sonne" kommt 20 bis 30 auf den Kadaver



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1303
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zum Thema "Ballerinas": Ich hab mir letztes Jahr das erste Mal überhaupt in meinem Leben Ballerinas gekauft. Sind welche von Tommy Hilfiger, sind megasuperduperbequem, und meine Füßchen (ne kleine Größe 36, geht schon fast in Richtung 35) sehen NULL groß oder breit aus. Sie sind nicht so doll ausgeschnitten, so dass man kein wirkliches "Zehendekolletee" (geiles Wort ) hat. Zu ner schönen Skinny Jeans, bissl hochgekrempelt, sehen die einfach schick aus. In leuchtendem türkis . Die sind so geil, dass ich mir sie heute nochmal gekauft habe --- in leuchtendem orange

    Zum Thema "Haut nach Duschen": Miss, willkommen im Club..... cremen macht es meist auch nicht besser. Es juckt trotzdem. Seit wir hier weicheres Wasser haben, ist es allerdings deutlich besser geworden. Und mal ehrlich, eincremen jetzt im Sommer ist doch die Hölle! Da geht man ja kaputt! Ach ja, ich seife übrigens nur die strategisch wichtigen Stellen mit Duschgel ab .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1304
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Habt ihr ne Sonnencreme zu empfehlen, die nicht so nen ekeligen Film auf der Haut hinterlässt, sodass man nicht den ganzen Tag auch ohne schwitzen klebt? *baaah*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1305
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Suchst du für das Gesicht oder den Körper?
    Für den Körper habe ich immer welche zum Sprühen, Balea, Garnier oder L'Oreal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook