teaser bild
Seite 310 von 375 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.550 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1546
    Gast26092018
    Guest
    Ne, meine Füsse sehen nicht so schlecht aus, die sind mir nur etwas zu lang.
    Ich wollte eine Creme zur Feutigkeitsspende, weil sie sehr beansprucht werden. Ich laufe extrem viel.
    Ich will ihnen etwas gutes tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1547
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ganz ehrlich? Was ist an Fußcreme so schlimm? .

    Ich habe selbst extrem trockene Haut und neige zu ziemlicher Hornhautbildung an den Füßen, wenn ich nicht aufpasse. Und da hilft eben nicht nur ne reichhaltige Lotion, sondern manchmal muss es eben für ein paar Tage die spezielle Fußcreme mit Urea sein. Und dann hab ich seidenweiche Füßchen .

    Wieso Körperpflege nur für Frauen gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Soll doch jeder so machen, wie er/sie mag. Ich glaube nicht, dass man sich dafür in irgendeiner Weise rechtfertigen muss .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1548
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich finde Füße generell total uninteressant und habe daher auch nicht wirklich Verständnis dafür, wenn jemand mit Fußcreme arbeitet, schon gar wenn er offensichtlich keine trockene Haut hat... Ich meine....Füße sind dafür gebaut, dass man drauf rumläuft. Warum sollte man die deshalb extra pflegen??
    Und ich finde Männer, die sich mehr mit Pflege beschäftigen, als ich das tue, irgendwie sehr seltsam. Mag ein antiquiertes Rollenbild sein, aber ich kann damit nix anfangen.
    Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man sich mit trockener Haut mehr mit Pflege beschäftig. Aber Pflege nur um der Pflege Willen (sprich: für alles ein Tiegelchen oder Tübchen ohne wirklichen Grund, weil die Werbung und die Industrie suggerieren, dass das alles zwingend notwendig ist) finde ich komplett überflüssig.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1549
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich biete Canesteen- Creme. Hoffentlich ist der Mist wieder vorbei wenn ich wieder zu Hause bin.
    Und Friseur ist auch dringend notwendig.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1550
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich finde ungepflegte Füße extrem abstoßend und freue mich, dass mein freund zumindest im Ansatz Fußpflege betreibt. Ab und zu eincremen würde mich auch nicht stören, im Gegenteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook