teaser bild
Seite 356 von 375 ErsteErste ... 256306346352353354355356357358359360366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.780 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1776
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sacht mal, wer von den Damen hier kennt sich mit falschen Wimpern aus? Ich hab mir heute - auf Anraten einer Freundin meiner Tochter - welche von "kiss" gekauft. Sollen angeblich die besten sein. Finde sie auch sehr schlicht, heißen bezeichnenderweise "shy". Aber diese Fummelei! Gibt es da irgendeinen Trick? Irgendwie pieksen die am Augeninnenwinkel, und das, obwohl ich sie nicht so weit in den Winkel geschoben hab. Merkt man die immer so?

    Wahrscheinlich brauch ich nur ein wenig Übung, aber das gibt einem schon einen echt schönen Blick .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1777
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Farbe von essie (frag mich nicht, wie die heißt), die eine Mischung aus silber und altrosa-gold ist. Die wär perfekt für dich
    Ich zitiere mich mal selbst

    Dieses Altrosa-Gold-Silber heißt "Reflection Perfection". Und der etwas kühlere Farbton heißt "out of this world". Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe nun an Weihnachten drauf kommt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1778
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Danke! Ich gehe suchen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1779
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Haaaaach heute war ne tolle Farbe im Adventskalender. (22.12.=heute). Die kommt bei mir morgen drauf. Oben. Und unten schwarz mit Glitzer aus von vor 2 Wochen
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1780
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Sacht mal, wer von den Damen hier kennt sich mit falschen Wimpern aus? Ich hab mir heute - auf Anraten einer Freundin meiner Tochter - welche von "kiss" gekauft. Sollen angeblich die besten sein. Finde sie auch sehr schlicht, heißen bezeichnenderweise "shy". Aber diese Fummelei! Gibt es da irgendeinen Trick? Irgendwie pieksen die am Augeninnenwinkel, und das, obwohl ich sie nicht so weit in den Winkel geschoben hab. Merkt man die immer so?

    Wahrscheinlich brauch ich nur ein wenig Übung, aber das gibt einem schon einen echt schönen Blick .
    Ja, die merkt man leider immer etwas!

    Gibt schon den ein- oder anderen Trick, den du aber evtl. schon kennst: für weniger Gefummel den Kleber wirklich gut antrocknen lassen. Ist der Kleber noch zu frisch, lösen sie sich wieder ab und durch das ständige korrigieren produziert man unschöne Klebespuren.
    Damit man sie weniger merkt und für den optimalen Sitz ist es hilfreich, die Wimpern wirklich nur auf den Wimpernkranz direkt am Lidrand zu kleben und nicht "daran". Klingt jetzt so trivial, aber viele drücken sie gegen den Lidrand, was hinterher nicht so schön aussieht und extrem unbequem beim Tragen ist. Zudem lösen sie sich dann auch leicht, was natürlich der Supergau ist...

    Ansonsten sehr hübscher Look, mache ich auch manchmal bei Veranstaltungen!
    Viel Spaß und frohes Fest
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook