teaser bild
Seite 6 von 375 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Mario Barth: Meine Schwester ist auch so ein Exemplar. Hin und wieder wäscht sie sich die Haare extra am Waschbecken...? Ich verstehe es nicht!!

    Für mich beginnt ein vernünftiger Start in den Tag mit einer anständigen Dusche, mit Haare. Selbst, wenn ich abends noch in der Wanne gelegen habe, dusche ich morgens trotzdem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    verstehe jetzt auch nicht, was an täglichem haarewaschen so merkwürdig sein soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Gast26092018
    Guest
    Wenn man ganz lange Haare hat und täglich duscht, dann stelle ich mir das schon problematisch/zeitaufwändig vor, also mit dem Trocknen der Haare
    Ich dusche immer abends, zumal ich ungern v.a. an einem heißen Tag, an dem ich geschwitzt habe ungeduscht ins Bett gehe. Aber vielleicht gewöhne ich mir in Zukunft an, morgens zu duschen...vielleicht wenn es kühler wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich hab auch lange haare...aktuell bis ellenbogen.
    lasse, gerade im sommer, häufig lufttrocknen.
    ich find duschen "ohne haare" irgendwie umständlich und es fehlt irgendwie der wohlfühlfaktor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    OMG! Duschen... Duschen mit Haare. Duschen ohne Haare. Einfach nur Duschen?
    Vielleicht fehlt nur noch das hier: http://www.amazon.de/Butlers-BUTLERS...he+stefan+raab



    Ich dusche IMMER mit Haare! Gut, hinterher einmal mitm Handtuch übern Kopp. Dat reicht, ist trocken!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook