teaser bild
Seite 8 von 375 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ui und da sind sie morgens nicht verfilzt?
    Meine würden dann zumindest in allen Richtungen abstehen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich finde, das klingt nach nem haar- bzw körperpflege-fred



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Iiihh mit nassen Haaren ins Bett Eklig feuchtes Kopfkissen und dann schön mit dem Gesicht die Nacht über in dieser feuchten Feuchtigkeit rumwühlen...*brrrr*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    ich finde, das klingt nach nem haar- bzw körperpflege-fred
    Gell!? Und AA könnte in diesem auch noch ihr "Nagel-Studio" unterbringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563
    Da ist nichts verfilzt- sie stehen natürlich in alle möglichen Richtungen ab, aber da sie aalglatt sind ist das ein gewisser Volumen- Effekt! Das ist mir aber lieber als mir beim nassen Bürsten einzelne Strähnen rauszureißen! Auch wenn ich sie anföhne , komme ich trotz Spülung meist auch nicht richtig durch. An der Luft trocknen dauert schon gute 5 Stunden und mit nem Kletschkopf will ich auch nicht zum Job.
    Natürlich werden sie vorher trocken gerubelt und in einem Handtuch- Turban gewickelt und meist gehe ich ca. eine Stunde später ins Bett. Dann lege ich das Handtuch auch ab und ein trockenes über das Kopfkissen- keine Phantasie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook