teaser bild
Seite 329 von 375 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.645 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1641
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    @max also JD hat ja eine spezielle Haarkur benutzt aus flußschlamm, Pferdeäpfeln und einer Geheimzutat..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1642
    Gast26092018
    Guest
    Dieses Kokosöl ist ein Wundermittel auch gut für die Haut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1643
    Gast26092018
    Guest
    Ich bin echt begeistert von diesem Kokosöl. Immer wenn ich eine Kokosölhaarkur mache (so alle 2 Wochen etwa) ist mein Haar einige Tage danach voluminöser und hat mehr Halt. Lässt sich besser stylen. Gibt mehr Form und Volumen.
    Und es ist etwas ganz natürliches...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1644
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hach, vor 10 Monaten hab ich meine Wallemähne abschneiden lassen (es waren mehr als 40 cm ). Und ich muss sagen, ich hab es bis jetzt keinen Tag bereut. Klar, manchmal fehlt mir manchmal die Länge, weil ich denke "hm, jetzt hättest du gern nochmal längere Haare". Kurzer Anfall meist .

    Vorgestern war ich nach drei Monaten wieder beim Friseur und bin erneut mega happy, nun auch mit helleren Freihand-Paintings im Haar. Bissl mehr Leben, obwohl die starke Graduierung wunschgemäß wieder weg ist. Coolness-Faktor da .

    Frühling, du kannst kommen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1645
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    @Daisy: Du weißt schon was das bedeutet... Ohne Beweise glauben wir gar nichts
    Ich bin im Moment nicht so happy mit meiner Frisur. Der letzte Besuch beim Friseur war nicht so gut. Vielleicht sollte ich auch wieder kurze Haare tragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook