teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16
    Schon dabei...^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16
    Hab jetzt mal eine Gruppe erstellt, wer möchte kann PN shicken und ich lade dann ein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16
    Also, ich bin leider bis Freitag nicht da, ihr könnt die Gruppe aber relativ leicht bei FB finden.

    Ihr bekommt dann die Bestätigung von jemand anderem .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2007
    Beiträge
    162



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    2
    Hey liebe Erstis in Greifswald

    Ich habe einige Fragen zu eurem Studienablauf, vorallem richten sich meine Fragen an alle Zahnis unter euch.

    Ich bin Zahni-Ersti in Frankfurt am Main und würde gerne noch vor dem Physikum wechseln. Dazu brauche ich aber Scheingleichheit, um mit einem eurer Kommilitonen zu tauschen. Zumindest hoffe ich , dass dieser noch tauschen will zum SS14. Hochschulstart.de hat mich leider nach FFM verbannt und ich würde zu gern wieder näher an meine Heimat.

    Egal, nun aber zum Wichtigen:

    Kann mir einer von euch vlt verraten, welche Pflichtkurse und Seminare ihr im 1. Semester absolvieren müsst? (auch vorlesungsfrei Zeit?)

    Vlt hat jemand noch viel mehr Informationen für mich zum 2.Semester?

    Ich finde mich leider auf eurer Internetseite nicht wirklich zurecht und habe so viel gelesen und bin noch verwirrter als vorher
    Im Studierendensekretariat verwies mich die nette Dame an Gleichgesinnte und hier schreibe ich nun.
    Es wäre klasse, wenn sich wenigstens einer findet der mir helfen kann.

    Ich danke euch im Voraus fürs Lesen ;) Und viel Lernerfolg in Ana

    Grüße aus FFM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook