teaser bild
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 62
Forensuche

Thema: AdH Freiburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2014
    Beiträge
    15
    Also soweit ich in der Auswahlsatzung lesen konnte, wird derjenige mit dem besseren Abitur bei Ranggleichheit bevorzugt. Deshalb kann es dann durchaus vorkommen (was ich nicht hoffe), dass man zwar durch Notenaufbesserung bei 1,0 ist, aber beim direkten Vergleich der Abiturnoten keinen Platz bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Althase
    Beiträge
    111
    Und? Wer ist alles in der ersten Stufe des AdH reingekommen, und mit welchem Schnitt)?
    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!

    Habe selbst Freiburg an zweiter Stelle in den OP und einen bonifizierten DN von 1,2, was den Auswahlgrenzen des letzten Jahres zufolge nicht ausreichen dürfte. Aber man darf trotzdem hoffen. )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Beiträge
    26
    Ich habe Freiburg auf der 2. Op und habe von HSS trotzdem die Auskunft bekommen, dass ich den Studienplatz erhalten habe. Was ich wirklich nett fand, jetzt kann ich nämlich schonmal ne Wohnung suchen 😃 mein Schnitt nach Bonierung ist 0.8. Ich freue mich auf euch und drücke allen die Daumen, die noch warten müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Althase
    Beiträge
    111
    Wow, toll, CoraKiwi, freut mich, dass Du jetzt schon die Gewissheit hast!
    Du hattest Göttingen also auch an erster Stelle, oder (vielleicht hatten wir letztlich sogar eine sehr ähnliche Ortsliste? )? Hast Du bei HSS angerufen, oder woher weißt Du schon, dass Du es nach Freiburg geschafft hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2016
    Beiträge
    17
    Hallo

    Ich habe heute auch meine Zulassung in Freiburg bekommen und freue mich mega auf die Stadt und das Studium
    Bin durch Abi von 1.4, beste 10% im TMS und mein Freiwilligendienst mit der Verfahrensnote 0.8 reingekommen.

    Drücke allen anderen auch weiterhin die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook