teaser bild
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 62
Forensuche

Thema: AdH Freiburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1
    Beiträge
    8
    ich hab einen Studienplatz in Ulm ergattert
    Zwar wäre ich liebend gerne nach Freiburg gegangen, aber es sollte wohl nicht so sein. Bei mir überwiegt ebenfalls die Freude darüber, überhaupt einen Platz mit 1,1 bekommen zu haben!
    Julia, dir wünsche ich viel Glück im Nachrückverfahren. Wie weit bist du denn entfernt vom Grenzrang?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2013
    Beiträge
    1
    Ich warte immer noch. Vielleicht klappt's ja im Nachrückverfahren mit Freiburg...

    Werden die Ränge jetzt neu vergeben? Also vom ADH2 zum NRV1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1
    Beiträge
    8
    auf welchem Rang bist du denn?

    Die Ränge werden meines Wissens nicht mehr neu vergeben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2007
    Beiträge
    43
    Hab einen Platz im nachrückverfahren bekommen in Freiburg!! ��

    Wie war es denn bei Euch? Wann habt Ihr post von der Uni bekommen? Ich habe bisher nur am Mittwoch den zulassungsbescheid der ZVS per Post bekommen. Sollte da nicht auch etwas von der Uni kommen?! Habe am Mittwoch die einschreib- Unterlagen an die Uni geschickt - die Unterlagen habe ich mir über den Link im zulassungsbescheid ausgedruckt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2011
    Beiträge
    30
    Hey, ist jemand mit ner 1,2 (nach abzug der boni) in Freiburg im nachrückverfahren genommen worden??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook