teaser bild
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 163
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Info. Bei den bisherigen Urteilen des BSG bin ich aber nur vorsichtig optimistisch, dass das wirklich sinnvoll entschieden wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wo wir gerade das Thema im anderen Thread hatten. Der Widerspruch wurde erwartungsgemäß abgelehnt.
    Aber- man sollte nicht glauben, dass dann automatisch das Befreiungsverfahren wieder aufgenommen wird. Nein, man muss da extra wieder einen Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens stellen. Bin mal gespannt, wie lange das dieses mal dauert. Das Einfügen von Textbausteinen ohne Prüfung des Einzelfalls dauert ja schon mehrere Monate.

    Bei mir läuft aber die Zeit. Meine Zeit beim Bund muss ja noch nachversichert werden, und dafür brauch ich die Befreiung, damit offiziell ist, dass das Versorgungswerk zuständig ist. Das muss aber bis zum 30.6. passiert sein. Bzw. in den nächsten 4 Wochen, weil ich im Einsatz definitiv keine Möglichkeit dazu habe.

    Achso- die pauschalen Befreiungen, die bis 2011 erteilt wurden, sind wohl weiter gültig. Aber wenn man bis dahin keine hatte, muss man für jedes Arbeitsverhältnis eine neue beantragen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Wie gut, dass ich bislang keines meiner externen Arbeitsverhältnisse der DRV angezeigt habe und auch kein Clearing angestoßen habe....
    Bin mal gespannt wann die NA-Standorte an denen ich unterwegs bin (sind ja nur noch 2) geprüft werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Aber was ist, wenn die wie auch immer darauf aufmerksam werden? Hast Du dann nicht ein ordentliches Problem? Ich bin so hin und her gerissen derzeit. Bin jetzt dabei, mich näher mit dem Thema NEF und co zu beschäftigen und würde tatsächlich gerne, so mir denn die Arbeit, wenn ich mal so weit bin, wirklich gefällt, langfristig so was wie 80% Feststellung und nebenbei NEF "zum Spaß " machen. Aber wenn ich dieses Hickhack hier immer lese, vergeht mir ziemlich eindeutig die Lust.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Ptoblem hat dann erstmal die Beschäftigungsstelle die ggf. Lohnnebenkosten nachzahlen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook