teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    16
    Also bei uns in Ulm haben eigentlich alle den Termi Schein mitgemacht, auch die, die ihr Latinum von der Schule schon hatten... War aber auch kein Act ehrlichgesagt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    War aber auch kein Act ehrlichgesagt
    stimmt. wobei, bei uns sind sogar einige durch die klausur durchgefallen. das ist dann schon ärgerlich...
    "No." Rosa Parks



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Klausur in Terminologie? Bin ich froh, dass ich da drumrum gekommen bin. Was wurde denn da bei euch abgefragt? Oder war das ein Vokabeltest wie in der Schule?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    16
    also bei uns in ulm hatten wir einen echt lässigen prof. der hat das ganz gut gelöst indem er nicht eine abschlussklausur geschrieben hat sondern nach jeder vorlesung und manchmal jeder zweiten (je nach stoffmenge) ein testat. das waren multiple choice fragen die teilweise nicht ohne waren. aber machbar. er hatte online so eine übungsplattform wo er ein fragenpool aus 500 fragen oder was hatte und bei jedem testat hat er 15 davon abgefragt. ein testat war richtig schwer, aber das musste er wohl bringen damit nicht alle den schein mit einer 1 oder 2 bestehen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Ich weiß ja nicht, ob ich bei einer möglichen nächsten Reform des Studiums unbedingt wert darauf legen würde, dass man weiterhin eine Vorlesung in Terminologie besuchen muss. Die zeit ließe sich meiner Meinung nach mit anderen Inhalten sinnvoller nutzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook