teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt... 20% ist schon viel.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    305
    Ach ich hätte gar nichts dagegen, wenn sich das einige andere EU Bürger auch denken würden...so ca. 2450 andere...dann hätte ich meinen Platz



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Nicht dass ich das nicht verstehen würde, wenn man bei der Studienplatzsituation in Deutschland bisweilen demotiviert ist...
    aber wenn man sich auf den Test ordentlich vorbereitet, hat man auch eine gute Chance einen Platz zu erhalten.
    wenn man da drauf keinen Bock hat, braucht man auch nicht zu studieren - nicht in Österreich und auch nicht sonstwo - denn da wird man viel mehr lernen müssen als fürs AWV - meine Meinung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Gold Mitglied Avatar von perro
    Mitglied seit
    18.03.2009
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    wenn man da drauf keinen Bock hat, braucht man auch nicht zu studieren - nicht in Österreich und auch nicht sonstwo - denn da wird man viel mehr lernen müssen als fürs AWV - meine Meinung.
    (ich bin sprachlos, wenn ich höre "dann muss ich den test ja gar nicht machen." WTF?! Das ist DIE chance noch an einen studienplatz zu kommen ohne sinnlose 6 jahre warten zu müssen!!!


    Ich studier übrigens in IBK. Wie die anerkennung läuft weiß ich nicht, ich hatte 7 jahre latein und daher war das kein problem. wenn sie es dir nicht anerkennen, musst du halt einen lateinkurs machen. der soll alles andere als leicht sein, aber im vergleich mit den anderen prüfungen am anfang des studiums doch gut machbar.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook