teaser bild
Seite 28 von 57 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 283
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich war zweimal beim wochenende, mein bruder auch. dass man nur das zweite mal eingeladen wurde, gibt es bestimmt auch. hast du jemanden deine bewerbung lesen lassen?
    es gibt auch einfach viel zu viele bewerber, das hat nichts mit dir zu tun. in der vergangenheit wurden nur 10% eingeladen.

    wenn man jetzt noch nichts gehoert hat, heisst das nichts schlechtes. es gibt ja noch mind. zwei wochenenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2014
    Beiträge
    5
    Weiß jemand wann die zwei weiteren Auswahlwochenenden stattfinden ?
    Das erste ist ja vom 9.5-11.5



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2013
    Beiträge
    7
    Ich wurde beim letzten Mal abgelehnt und bewerbe mich jetzt ein 2. Mal. Ich kann dir ja Bescheid geben was es bei mir gegeben hat
    Ich glaube im Juni gibt es auch noch ein Auswahlwochende und das 2. ist bestimmt Mitte/Ende Mai könnte ich mir vorstellen oder!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2014
    Beiträge
    5
    Danke ja so in etwa habe ich es auch gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2014
    Beiträge
    6
    Fährt jemand aus Bremen und Umgebung zum Auswahlwochenende Anfang Mai und sucht noch Mitfahrer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook