teaser bild
Seite 31 von 57 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 283
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2013
    Beiträge
    50
    Ich drehe auch langsam durch! Ich hoffe so auf eine Einladung! Aber bis zum 15.05 wollte die Uni ja spätestens Bescheid geben und am 24./25. ist da ja auch wieder Tag der offenen Tür. Bestimmt hört man dann nächste Woche auch was für Anfang Juni oder so. Dann wäre auch alles wie beim kommenden, ersten Auswahlwochenende..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Zustand nach Dienst Avatar von Athene.*
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    66
    Helli, gut dass du das sagst, daran habe ich gar nicht gedacht! Na immerhin "nur" noch 10 Tage warten. Das klingt
    einigermaßen erträglich, wenn ich an die letzten Monate denke ...
    no beauty shines brighter than that of a good heart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2013
    Beiträge
    50
    Gerne, also ich meine zumindest dass die Ersten am 14.04 ihre Einladung bekommen haben. Das wäre ja dann so ganz gerecht. Mir geht es ganz genauso! Diese Ungewissheit ist wirklich schlimm :/ bin schon froh dass ich momentan das Pflegepraktikum mache und somit etwas abgelenkt bin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2013
    Beiträge
    44
    Das mit dem 15. wusste ich auch gar nicht mehr....dann ist ja immerhin ein Ende ist Sicht (oder der Stress beginnt dann erst )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2014
    Beiträge
    2
    Huhuu,
    heute hat mich dann doch die Ungeduld gepackt und ich habe mal bei Frau Stamnitz angerufen. Sie hat mir gesagt, dass die nächsten Einladungen und Absagen "irgedwann in den nächsten 3 Wochen peu a peu rausgehen werden".......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook