teaser bild
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 166 bis 168 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Eine ganz blöde Frage: Wie trocknet ihr euren Dekanter, so ihr denn einen nutzt? Unserer braucht Ewigkeiten nach dem Spülen, selbst wenn ich ihn kopfüber stelle. mit einem Tuch komme ich nicht rein... blöde Luxusprobleme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    wie trocknen? der wird niemals trocken, ist immer wein drin

    nein spaß bei Seite. nutze ja zugegeben nur selten einen. spüle den mit entkalktem Wasser, damit es keine Kalkspuren gibt. und lass ihn dann Überkopf stehen. wenn du ihn schneller trocknen willst und der hals zu eng für ein Tuch ist eventuell mit dem Fön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Flemingulus Beitrag anzeigen
    Diese kulinarische Nibelungentreue ist in meinem ganz subjektiven Universum ein bisschen gruselig - da ist die Weinwelt so ungeheuer unüberschaubar bunt und dann diese Einengung? Auch andere Weinberge haben schöne Töchter, drum prüfe, wer sich ewig bindet (wobei ich nicht leugne, dass (noch!) die Kreszenzen vom linken Ufer den Löwenanteil auch unseres Rotweinbestandes ausmachen - wenngleich sie nicht unseren Allrounder für jede Gelegenheit stellen und die Herausforderer in allen Weltgegenden von Shandong bis Graubünden nicht ruhen noch rasten.
    Och, mein Mann ist da etwas flexibler, ab und an ist auch ein Burgunder oder gar Italiener drin, aber mir schmecken sie nicht, und dann trinke ich sie nicht. Überhaupt trinke ich seltenst Rotwein außerhalb von zuhause, weil mir da die gewünschten einfach zu teuer sind. Dann halt weißen oder gleich Crèmant oder so.
    (Wobei das alles wieder so theoretische Überlegungen sind, bin jetzt eh gefühlt ständig schwanger/ stillend... aber 2019 wird es bestimmt irgendwann wieder mit dem Wein weitergehen... )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

MEDI-LEARN bei Facebook