teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Mir ist aufgefallen, dass es bei den Ergebnissen 4 Spalten mit jeweils einem, Lösungsbuchstaben gibt. Meist sind alle Buchstaben identisch.

    Was ist aber, wenn sich die Buchstaben unterscheiden? Was darf man daraus schließen?

    Mit bestem Dank für eine Antwort!

    Joe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das die ganz rechts stehenden Buchstaben wohl am ehesten stimmen - also rechts steht immer die aktuellste Meinung...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    In dem Fall haben die Auswerter von Medi-Learn ihren Lösungsvorschlag noch mal geändert! Das kann manchmal halt ein bisschen hin und her springen... macht's aba auch spannender!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    2
    Das wäre gar nicht schlecht, an denen habe ich mich bisher bei der Auswertung auch orientiert.

    Edit: Es war wirklich eine dämliche Frage... es steht ja schließlich drüber, welcher Buchstabe für welche Zeit steht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aba wenigstens haste Dich brav vor Deiner Frage registriert!
    ...die erste dumme Frage is imma umsonst...!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook