teaser bild
Seite 52 von 1568 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Ort
    ModelStudium was ist das
    Beiträge
    201

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leider nicht das ist die ich kann nicht Schlafen Zeit hab leider meinen Schlafrhythmus komplett durcheinander gebracht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Endspurt :)
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95
    @vösslauer: Ich hab durch Kreuzen wiederholt (Examina die ich noch nicht kannte und alte Fragen nochmal gekreuzt) und mit den Amboss Lernkarten und ein bisschen mit eigenen Aufschrieben... - aber nicht nochmal mit dem Buch, das dauert viel zu lange... ;) Aber sich selbst die allerwichtigsten Sachen rausschreiben kann hilfreich sein, sofern man sich beim Rausschreiben nicht verzettelt. Und wie gesagt, Amboss ist echt ein Goldschatz. Da hab ich z.B. dann auch so was wie Arbeitsmedizin einfach 2x gekreuzt, weil so richtig nett zum Lernen ist das ja nicht, und wenn man sich nicht mehr konzentrieren kann, dann ist das kreuzen ganz angenehm...
    Viel ERfolg euch! lg cali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    So, jetzt ist die Anmeldung auf dem Wege.... hoffe, dass damit nun auch mal die Motivation kommt.

    Noch 3 wochen PJ, dann gibts erstmal 2 Wochen totale Lernpause. Und dann hoffentlich mit frischen Kräften an den Endspurt.

    @abi: was bedeutet dennTeilzeitlerner?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Ort
    ModelStudium was ist das
    Beiträge
    201
    Danke cali-moose für die super INFO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @tortet: Das bedeutet ganz einfach, dass ich jetzt nur noch etwa die halbe Woche lerne - an den Wochenenden gar nicht und an den meisten Wochentagen nur bis nachmittags/mittags. Ich würde mal von der reinen Stundenzahl etwa vom einer Halbierung der sonst so üblichen Lernzeiten ausgehen.

    HNO ist total zum Kotzen. Findet das hier irgendjemand toll? Unsere Klausur damals war lächerlich einfach, da hatte ich mit nur Altfragen kreuzen eine 1, aber jetzt hat mich schon das Lesen im Allex beinahe um den Verstand gebracht, weil ich dauernd vor Langweile eingeschlafen bin. Und jetzt kreuze ich aktuell ein bisschen alte AO dazu und finde ich richtig besch...eiden.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook