teaser bild
Seite 55 von 73 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 364
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Dann muss man aber schon ein Superheld sein, um alle Prüfungen in der Regelstudienzeit zu schaffen, oder?
    ich glaube die meisten schaffen es trotzdem ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ich glaube die meisten schaffen es trotzdem ;)
    also ich hab auch noch nicht von vielen gehört, die deswegen die prüfungen nicht schaffen. und noten sind ja bei uns eh her zweitrangig ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    also ich hab auch noch nicht von vielen gehört, die deswegen die prüfungen nicht schaffen. und noten sind ja bei uns eh her zweitrangig ;)
    das stimmt, ich war allerdings trotzdem froh, dass ich mir den Stress nebenbei nicht angetan hab. Sicher lernen die Leute da ne ganze Menge, aber man hat auch echt oft Zeitnot, auch wenns relativ gut mit dem Studium vereinbar ist.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    also ich hab auch noch nicht von vielen gehört, die deswegen die prüfungen nicht schaffen. und noten sind ja bei uns eh her zweitrangig ;)
    Dann ist das ja vielleicht doch eine Möglichkeit. Ich halte mal die Augen auf nach so einer Stelle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Dann ist das ja vielleicht doch eine Möglichkeit. Ich halte mal die Augen auf nach so einer Stelle.
    auf welche Klinik hättest du denn Lust?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook