teaser bild
Seite 71 von 73 ErsteErste ... 216167686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 355 von 364
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich dachte es ist die Regel als Tierarzt im VetAmt verbeamtet zu werden. Das ist doch das -für viele- Reizvolle an dem Beruf oder nicht? Aber das war von mir auch bisher nur so eine Vermutung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ich dachte es ist die Regel als Tierarzt im VetAmt verbeamtet zu werden. Das ist doch das -für viele- Reizvolle an dem Beruf oder nicht? Aber das war von mir auch bisher nur so eine Vermutung...
    Verbeamtung ist natürlich das non-Plus-Ultra dann an dem Job ;). Aber viele finden glaube ich das gute Gehalt und die relativ festen Arbeitszeiten viel reizvoller...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #353
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2016
    Beiträge
    52
    Relative feste Arbeitszeiten ist ein Grund, den zumindest ich schon des Öfteren von Frauen gehört habe, gerade wenn es an die Familienplanung geht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Relative feste Arbeitszeiten ist ein Grund, den zumindest ich schon des Öfteren von Frauen gehört habe, gerade wenn es an die Familienplanung geht..
    denke auch, dass das ein sehr wichtiger Faktor ist. In der Praxis ist es einfach schwierig mit Kindern, grad weil man eben nie weiß, ob nicht doch noch kurzfristig ein Notfall kommt...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #355
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    denke auch, dass das ein sehr wichtiger Faktor ist. In der Praxis ist es einfach schwierig mit Kindern, grad weil man eben nie weiß, ob nicht doch noch kurzfristig ein Notfall kommt...
    und es wird immer mehr ein Frauenjob und irgendwer muss nunmal Notdienst machen, abends und am Wochenende. Und wenn der Mann dann auch noch viel arbeitet, ist so ein Job im Amt ja deutlich attraktiver...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook