teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Ist die Patientin durch das O2 wieder ansprechbar? Reagiert sie auf Schmerzreize?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Für die respiratorische Lage würde ich mal mindestens 40 mg Furosemid spendieren.
    Dann gerne auch nochmal etwas genauer den Neurostatus: Pupillen (weiterhin) isokor, lichtreagibel? Gibt es einen Muskeltonus? Ist dieser seitengleich? GCS nach O2-Gabe unverändert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Dummie Beitrag anzeigen
    Ist die Patientin durch das O2 wieder ansprechbar? Reagiert sie auf Schmerzreize?
    2 mal Nein!
    Geändert von Brutus (03.11.2013 um 21:14 Uhr)
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    103
    Hat die Patientin Fieber ? Ist sie tachypnoeisch ? Husten ?

    Ich würde hier auch auf ein Lungenödem tippen. Zielklinik mit Überwachungs-/ ITS-Bett wäre super. Ein 12-Kanal EKG und 40 mg Furesis hätte ich noch gerne.


    edit: zu spät.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Könnte natürlich auch ne fette Aspiration bei vorangegangenem neurologischem Geschehen (z.B. ICB unter Marcumar, aber auch alles mögliche infektiöse) sein...aber Furorese schadet ihr sicher nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook