teaser bild
Seite 54 von 178 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Sind mit unserer online geplanten Ikeaküche auch extrem zufrieden, haben aufbauen lassen vom Umzugsunternehmen, die mit Küchenbauer angerückt sind. Was man allerdings wissen sollte, ist die Tatsache, dass viele Sachen bei Ikea keine Standardmaße sind, zB die Tiefe der Schränke etc, so dass man etwas tricksen muss, wenn man Fremdmaterialien mit einbringt (bei uns zB eine Nicht-Ikea-Arbeitsplatte). Elektrogeräter allerdings passen, das sind dann wieder Standardmaße.
    Das planen ist da aber online extrem komfortabel.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    189
    Ein Programm, welches für die Küchenplanung zuhause auch ganz gut ist, ist der Alno Küchenplaner.
    http://www.alno.de/alnosys3/156.0.de.html
    Fand ich im Gegensatz zu den Onlineprogrammen deutlich umfangreicher im Sortiment und lässt sich auch sehr gut an andere Hersteller anpassen (mal abgesehen von den exakten Fronten etc.).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #268
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.606
    Hallo Leute,
    es steht fast schon wieder der Sommer vor der Tür und ich bin auf der Suche nach einem Standmixer.
    Ich will ihn für so Sachen wie Smoothies, Milchshakes, Shakes aus gefrorenen Früchten und evtl. frozen margaritas verwenden. Crushed ice herzustellen wäre auch ganz praktisch.

    Die Menge des Behälters sollte so zwischen 1-2 Litern liegen, aber ich denke mal, dass die meisten Mixer eh in dem Bereich liegen. Und ich denke mal, dass ein Behälter aus Glas besser ist als einer aus Plastik. Oder irre ich da?
    Die Auswahl bei Amazon ist einfach so groß, dass ich nicht weiß welcher was taugt und die Rezensionen schwanken bei jedem Gerät. Deswegen setze ich da lieber auf persönliche Erfahungen von Euch ;)

    Preislich sollte er so bei 50 € liegen, aber wenn man durch ein paar Euro mehr einen großen Qualitätsunterschied rausholen kann, dann gebe ich auch gerne mehr aus.
    Will ja nicht, dass das Ding nach 2 Monaten einfach zerfällt.
    Gibt es noch andere Dinge die ich bedenken sollte?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #269
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.606
    Hat jemand einen Tipp für einen guten Bürostuhl?
    Habe mir letztes Jahr einen bei Amazon geholt, aber da ist jetzt schon nach einem Jahr das Polster durchgesessen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #270
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    WaMa defekt... 4 Jahre altes Gerät von BeKo und nun hat die beim schleudern so eine Unwucht, dass die nach wenigen Umdrehungen abbricht und sehr hin und her springt. Die große Frage: reparieren oder neu holen. Das ganze Ding hatte nur 250 E gekostet, da möchte ich keine 150 Euro in einen Handwerker investieren.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook