teaser bild
Seite 144 von 178 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 716 bis 720 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #716
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ach Maxi, ich glaube ich kann mich auch an schöneren Ort bewegen als halb kniend unter meinem Esstisch oder Schrank. Da gehe ich doch lieber eine halbe Stunde am Fluss spazieren während der Roboter die Wohnung saugt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #717
    Gast26092018
    Guest
    Ja tust du das dann auch wirklich? Wenn ja, dann ok!
    Der Mensch ist von Natur aus faul und bewgt sich häufig nur wenn er muss. Nicht alle, aber ein großer Teil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #718
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    O.o Ich bin keine 60 Jahre und auch nicht übergewichtig, außerdem bewege ich mich in meinem Alltag genug. Ich wüsste nicht wieso Bewegung ein Argument gegen einen Roboter sein sollte. Soll ich dir sagen was ohne passieren würde? Ich würde einfach seltener saugen.
    Und wieso kaufst du dir einen Milchaufschäumer mit elektrischen Antrieb? Kannst auch einen ohne Elektrik benutzen, dann würdest du wenigstens deine Oberarme noch ein bisschen trainieren :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #719
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Und wieso kaufst du dir einen Milchaufschäumer mit elektrischen Antrieb? Kannst auch einen ohne Elektrik benutzen, dann würdest du wenigstens deine Oberarme noch ein bisschen trainieren :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #720
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    wenigstens deine Oberarme noch ein bisschen trainieren :-P
    Ich wage die Theorie, dass zumindest der rechte genug trainiert wird.....oder der linke, einer auf alle Fälle.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook