teaser bild
Seite 147 von 178 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Genau die habe ich mir vor ein paar Monaten zugelegt (auf Empfehlung einer Bekannten) und bin sehr zufrieden. Habe sie nur woanders noch etwas günstiger bestellt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Gritzner ist ne super Wahl, alternativ die von W6, die hat allerdings keinen Freiarm. Ich selber habe die Dinger 754 die ist in einer ähnlichen Liga sprich Einsteigermodell. Da ich aber mit ihr eh nur eine stinknormale 4-Fadennaht mache und keinen Schnickschnack da brauche reicht das völlig. Durch meine neue Nähmaschine, die dann doch in einer ganz anderen Liga angesiedelt ist, nutze ich die Overlock auch bei Jersey tatsächlich deutlich weniger. Viel Spaß mit der neuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich muss mal diesen Thread wieder aufleben lassen. Mein Wasserkocher hat leider die Arbeit eingestellt. So richtig zufrieden war ich nie, weil er beim schnellen Ausgießen tropfte. Das Design gefiel mir nicht. Und der Deckel war aus Kunststoff und es roch nach Kunststoff wenn das heiße Wasser den Deckel berührte (Geschmacklich war da nix). Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Wasserkocher ohne Kunststoff (zumindest bei den Teilen die mit Wasser in Berührung kommen). Habt ihr Empfehlungen für mich? Und nutzt jemand von euch einen Wasserkocher bei dem man die Temperatur (z.B. für Tee) einstellen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wir haben einen aus Edelstahl von WMF mit verschiedenen Temperatureinstellungen, in dem man mit zugehörigem Teesieb direkt auch Tee aufbrühen kann. Je nach Teesorte benutzen wir unterschiedliche Temperaturen, das funktioniert gut.
    Und durch die Edelstahlstruktur kann man die Patina gut wieder entfernen.

    https://www.amazon.de/WMF-Wasserkoch...F+Wasserkocher
    Geändert von Evil (19.10.2018 um 20:01 Uhr)
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich habe diesen von WMF, allerdings ohne jeglichen Temperatureinstellungsschickschnack. Aus Plastik sind nur der Griff, die Innenseite des Deckels und der Rahmen des Kalkfilters am Ausguß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook