teaser bild
Seite 128 von 1098 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 636 bis 640 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #636
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich famuliere auch gerade und es gefällt mir sehr gut. Es ist auch schon die zweite Famulatur in diesem Fachgebiet (Kardiologie), auch wenn es unterschiedliche Kliniken sind. Wenn ich Glück habe, darf ich mich nächste Woche mal beim Echo versuchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #637
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Cool, wo machst du denn?
    Ich bin ab Montag mit meiner ersten Famulatur am Start; Innere Notaufnahme (Der Ausweichplan, Kardio stationär, war doch nicht nötig, die hatten Bewerbungen verwechselt oder sowas...)
    Bei mir geht es am 20.08 los, in der Rechtsmedizin^^ Das wird lustig... Dr.-Arbeit und Famulatur nebeneinander... "Ferien"^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #638
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es am 20.08 los, in der Rechtsmedizin^^ Das wird lustig... Dr.-Arbeit und Famulatur nebeneinander... "Ferien"^^
    Werden denn Famulaturen in der Rechtsmedizin überhaupt anerkannt? Und wenn ja als was zählt das dann? Klinik oder Ambulanz? Würde mich mal sehr interessieren, da ich meine gehört zu haben, dass das bei uns in München nicht anerkannt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #639
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    In Hamburg wird die anerkannt, zählt als Klinik-Famulatur (http://www.hamburg.de/contentblob/12...-famulatur.pdf).

    Ich hielt das Fach am besten mit der Diss zu vereinbaren^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #640
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja find ich auch sehr spannend! Auf unserer LPA Seite steht nix, aber müsste ja bundesweit so gelten! ;)
    Danke dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook