teaser bild
Seite 262 von 1098 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.310 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1306
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An alle, die Famulatur beim Hausarzt machen. Ich weiß nicht, ob dass für alle Bundesländer gilt, aber zumindest hier in Sachsen-Anhalt gibt es das Angebot von der KV, dass man eine gewisse Vergütung bekommt (200 Euro für 4 Wochen). Wenn ihr das alle schon wusstet, dann ignoriert mich einfach ;)

    Zum heutigen Tag: Ich liebe es ja, wenn Klausurverantwortliche das Rad neu erfinden. Ich erwarte sicherlich nicht, dass 80-100% Altfragen drankommen, aber wenn zumindest die Schwerpunkte, die in den Vorlesungen betont wurden, auch so in den Klausuren wiederfinden würden, wäre das äußerst nett.
    How hard can it be?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Wenn du in SH Hausarztfamulatur machst - frag mal bei der KV nach, ob du die Fahrtkosten und Parkgebühren erstattet bekommst. Steht zwar m.W.n. nirgendwo, das man darauf einen Anspruch hat, aber bei meinem Landarzt-Blockpraktikumsgedöns waren die damit letztendlich (soll heißen mit zweimonatiger Verzögerung) so großzügig, dass ich mir das auch für die Famulatur vorstellen könnte.
    War bei mir im Blockpraktikum auch so. Famulatur mach ich allerdings jetzt im Hessenland, damit wäre die hiesige KV wohl zuständig? Weiß jemand, ob die auch einen Zuschuss (an Studierende aus "fremdem" Bundesland) anbieten? Muss morgen mal da anrufen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1308
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    So es is so weit...ich werd weinerlich und finde alles nur noch blöd. Ich mag nicht mehr. Ich mag wieder richtige Semesterferien haben..ich will hier weg..ganz ganz weit weg >.<



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1309
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ooch, Sanguis, was hat man dir angetan? Erzähl!!! Es gibt nichts, worüber sich Medizinstudenten besser unterhalten können als schlechte Laune


    Und Annaly- erst im 6. und schon an der Doktorarbeit? Du bist ja flott! Ich drücke mich darum auf die Suche zu gehen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1310
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nö nix spezielles...die Luft ist nur raus..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook