teaser bild
Seite 287 von 1098 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.435 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1431
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So Schluss. Ade 5. Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1432
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    So Schluss. Ade 5. Semester.
    Gratuliere
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1433
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Puh, ich glaube ich bin die einzige, die Anästhesie nicht mag. Das ist doch so langweilig

    Habt ihr auch ein Mentoring Programm an eurer Uni? Ich treffe meine morgen das erste Mal und freue mich total. Obwohl ich nicht so recht weiß, wie man Karriereberatung macht im 6. Semester :p
    Ich mag Anästhesie auch nicht. Und ich hab auch nen Mentor, der ist sogar Chefarzt. Hab mich ein paar Mal mit dem getroffen und es war auch recht nett, aber ich wusste irgendwann auch nicht mehr, was ich mit ihm bereden soll. Ich mach vielleicht demnächst mal wieder nen Termin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1434
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Glückwunsch Sanguis War Pharma fair?
    Ich warte immer noch auf das letzte Klausurenergebnis, alle anderen Klausuren habe ich teils überraschend gut bestanden (Innere mit effektiver Lernzeit von einem Tag zum Beispiel ;) ). Weiß nicht, was über 2 Wochen daran dauern soll, einen Stapel Klausuren durch den Scanner zu ziehen...
    Famulatur macht Spaß, aber die ärztliche Situation an der Klinik ist ziemlich desolat, so dass ich als Famulantin zwar viel selbst machen darf, aber für meinen Geschmack zu selten einen Ansprechpartner habe.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1435
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Pharma war fair, ja. V.a. wenn man mehr gelernt hat als ich^^

    In welchem Fach machst du Famulatur?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook