teaser bild
Seite 293 von 1098 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343393793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.465 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1461
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welche Uni warst du noich mal?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Bei uns läuft die Anmeldung fürs PJ seit heute!
    Wobei mich das vermutlich eh nur als back up betrifft. Wir haben in Erlangen ein neues Vergabesystem, man bekommt einen 150s Time Slot zugelost und muss dann sehen, wo und in welchem Wahlfach noch Plätze frei sind. Wer als letzter dran ist, hat dann eben Pech gehabt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1463
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Wow, das ist ja mal fies.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1464
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Wie ätzend ist das Verfahren denn, lio. Geht ja mal gar nicht!
    Hier kann man ne Prioritätenliste angeben für alle Tertiale. Dann wird geschaut, obs aufgeht mit den verfügbaren Plätzen. Wenns jeweils zu viele gibt, die zB in Chirurgie die gleiche Klinik auf Prio 1 gesetzt haben, wird gelost. Wenn man nicht gelost wird, gehts mit Prio 2 halt genauso usw. Das find ich ganz ok.

    Uro ist übrigens doch nicht im Ansatz so schlimm wie kolportiert wurde. Zumindest wenn man sich interessiert zeigt und auch mal im OP n paar Basics weiß, wenn man gefragt wird, ist das super entspannt. War heute bei mir zumindest so und meine Mitpraktikanten haben es an ihren Einsatzplätzen genau so empfunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1465
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jo, bei uns läuft es auch so ab, mit Prioritätenliste für jedes Tertial. Man kann danach auch tauschen.

    Derma ist sowas von nicht meins.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook