teaser bild
Seite 300 von 1098 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.496 bis 1.500 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1496
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sanguis, du kannst deine Famu-Bescheinigungen auch vorher schon einzeln zum LPA schicken oder eben gebündelt vor STEX-Anmeldung, sobald du die 4 Monate fertig hast. Frau Gutzeit macht dir dann so einen schönen Schrieb fertig, auf dem geschrieben steht, wieviel Zeit du schon abgeleistet hast und was evtl. noch offen ist. Das Dekanat hängt sich hier bei uns an der Uni glaube ich gar nicht mit rein...

    @ Topic: Sehr geil. Nach der Famu noch 2 freie Tage und ich bin krank.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1497
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Sooo Humangenetik auch abgehakt..sehr schön..kommt in meine Tasche ihr Scheine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1498
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Heute war ich das erste Mal nach meiner Famulatur wieder auf der anderen Seite des Tuchs beschäftigt. Beim ersten Patienten durfte ich trotzdem die Kehlkopfmaske reinschieben, war als ob ich noch immer Famulantin wäre
    Bei der zweiten OP wäre es dann fast eskaliert. Ich sollte den Patienten abwaschen und habe das nicht so gemacht, wie die OP-Schwester das gerne gehabt hätte. Das hat sie mir auch ziemlich deutlich mitgeteilt,ich kenne es von ihr aber auch schlimmer, das hat mich also eigentlich gar nicht so gestört. Nicken, lächeln, Arschloch denken habe ich mittlerweile perfektioniert. Deswegen mögen mich auch alle Der Anästhesist sah das aber nicht so entspannt und ist richtig übel mit der Schwester aneinander geraten. Der Anästhesie-Famulant hat sich unsichtbar gemacht, der instrumentierende Pfleger hat versucht zu deeskalieren und ich stand dazwischen und dachte nur "wtf?". Zum Glück hat sich das ganze dann recht schnell wieder entspannt und nach der OP hatten sich alle wieder lieb. War alles in allem ein sehr ereignisreicher Tag ^^

    Der Stundenplan ist jetzt auch online, für mich gehts mit Neuro/Psych los. Er ist ziemlich voll, allerdings ists nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. 1-2 Nachmittage für die Doktorarbeit sind drin und einmal vormittags arbeiten meistens auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1499
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Oha, Kandra...bei sowas weiß man ja nie ob man sich jetzt wirklich freuen sollte oder nicht. :/ Naja, man weiß ja nie was da für eine Vorgeschichte ist.

    Ich habe gerade Infektio/Immunologie. Ist nur so mäßig spannend. Nötig ja, aber nach n+1 Listen von Wechselwirkungen zw. Antibiotika und Befunde von Immunstatus will man dann doch einfach nur nach Hause.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1500
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen fängt das neue Semester an. Blockpraktika only. Ich starte mit 2 Wochen Allgemeinmedizin und bin nicht mal mäßig begeistert...
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook