teaser bild
Seite 350 von 1098 ErsteErste ... 250300340346347348349350351352353354360400450850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.746 bis 1.750 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1746
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja Mibi entwickelt sich für mich zu einem Bc Alptraum 2.0. Unsere Bib ist richtig mies bestückt. Es gibt kein gängiges Mibi Buch und der Rest ist mehr als zehn Jahre alt gefühlt. Also noch schön schwarz weiß...

    Sind die Karten wirklich gut? Bin ein Kartenlerner.. Aber der Preis schreckt ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1747
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich mag mündlich-praktische Prüfungen nicht, da bin ich vorher immer sehr aufgeregt. Aber in 2 Stunden ist es schon fast geschafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1748
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ich mag mündlich-praktische Prüfungen nicht, da bin ich vorher immer sehr aufgeregt. Aber in 2 Stunden ist es schon fast geschafft.
    Drück dir die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1749
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Duale Reihe fanden bei uns einige gut. Auch die Lernkarten waren beliebt, von denen ist letztes Jahr ne neue Auflage rausgekommen, aber die vorherige Auflage kann genauso gut verwendet werden und die bekommst du bei ebay evtl günstiger. Hab Mibi bei uns nur mit den Vorlesungen gelernt, weil die eigtl ganz gut waren und alles drin stand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1750
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Drück dir die Daumen!
    Du solltest mir immer die Daumen drücken. Lief echt super Nur noch eine Klausur am Freitag, dann ist es wieder geschafft, yeah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook