teaser bild
Seite 353 von 1098 ErsteErste ... 253303343349350351352353354355356357363403453853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.765 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe mir die Lernkarten gekauft und schon sehr motiviert einen Teil durchgearbeitet! Duale Reihe könnte ich mir auch noch als eBook herunter laden aber mal gucken wie die Motivation hält.

    Ausserdem habe ich tatsächlich einen Land.In.Sicht Platz ergattern können. Ich freu mich wie Bolle. Dass ist das erste mal dass ich für etwas ausgewählt werde für das ich mich beworben hatte auch wenn es blöd klingt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1762
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Cool herzlichen Glückwunsch! Ist bestimmt cool! Ne Freundin von mir hat was ähnliches gemacht und war echt begeistert.

    (Vergiss das Studium nicht ^^ da bist du auch bestimmt nach einer Bewerbung genommen worden)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1763
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Klausurenwochen geschafft Und heute waren es mal wieder nur Altklausur fragen, ich hatte schon mehr erwartet. Irgendwie ist es nett, weil man nicht viel lernen muss, aber in Bezug auf das Examen ist es einfach nur doof.
    Am Montag geht es dann in die letzte Runde für dieses Studienjahr. Mitte September startet schon das letzte Jahr vorm PJ



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1764
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Klausurenwochen geschafft Und heute waren es mal wieder nur Altklausur fragen, ich hatte schon mehr erwartet. Irgendwie ist es nett, weil man nicht viel lernen muss, aber in Bezug auf das Examen ist es einfach nur doof.
    Am Montag geht es dann in die letzte Runde für dieses Studienjahr. Mitte September startet schon das letzte Jahr vorm PJ
    Und in unserem Jahrgang fällt ihnen dann wieder ein, dass Altklausuren scheiße sind und sie denken sich 30 komplett neue Fragen aus Ne Mischung wär doch mal ne Idee



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1765
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns hat HNO eine zu 85% Altfragen-Klausur mit echt striktem OSCE-Bewertung "ausgeglichen". -.-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook