teaser bild
Seite 385 von 1098 ErsteErste ... 285335375381382383384385386387388389395435485885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.925 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1921
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch morgens letzten Famulaturtag (endlich, endlich, endlich!!). Kuchen hab ich im Laufe der Famulatur schonmal mitgebracht weil ich Geburtstag hatte. Der war aber, mangels eigenem Backofen, gekauft. Für morgen hab ich jetzt mal Merci und bisschen andere Schokolade besorgt. Die Praxis besteht aber auch einer übersichtlichen Anzahl an Personen. Und 3 davon sind morgen auch nicht da.

    Diese Woche hab ich mein Engagement aber auch auf ein absolutes Minimum zurückgefahren und hatte einfach gaaaaar kein Bock mehr. Insgesamt war die Hausarztfamulatur zwar angenehmer und lehrreicher als gedacht aber ich bin echt froh, dass ich jetzt nicht mehr ständig "Ich hab Halsweh/Durchfall/Rücken/mininin, will AU" hören muss. Nächste Wochen erstmal 4 Tage NEF-Dienst. Bisschen Kontrastprogramm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1922
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Entspricht eigentlich nicht meinen Idealen, aber ich habe mich heute ohne Süßkram und sogar ohne persönlichen Abschied aus meiner Famu verabschiedet. Diese 2 Wochen waren größtenteils so fürn Arsch, dass ich's nicht mehr eingesehen habe. Die nächsten 2 Wochen mach ich noch ein anderes Fach, aber selbes Gebäude. Ich hoffe so sehr, dass es besser wird. Denn ich hab Bock und Engagement und Interesse - aber ignoriert werden und rumsitzen stutzt selbst die motiviertesten Köpfe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1923
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Oh coeur, das tut mir echt leid. Was für ein Fach hast du denn jetzt gemacht? Und hast du die Probleme mal angesprochen?
    Vielleicht kannst du ja deine Erfahrungen noch ins Famu-Ranking schreiben, damit es anderen später nicht genauso geht. Ich hoffe für dich, dass die nächsten 2 Wochen besser werden!
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1924
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    coeur, mach dir nichts draus. So etwas kann (leider) immer und jedem passieren und bei der nächsten Famulatur wird es besser! Falls das Fach eines deiner Favoriten war, nicht abschrecken lassen, nochmal in einem anderen Haus versuchen und die Welt wird ganz anders aussehen.

    Eine kleine Runde Mitleid... Tee!... für mich bitte. Habe es doch tatsächlich geschafft, nur eine Stunde nach Ende der Famulatur in eine Sommergrippe auszubrechen. Jetzt liege ich als dreilagige Zwiebel hier rum und frage mich, ob die Temperaturen auf dem Thermometer wirklich echt sind- fühlt sich für mich an wie Nordpol. Lasst es aufhöreeeen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1925
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du ja deine Erfahrungen noch ins Famu-Ranking schreiben, damit es anderen später nicht genauso geht. Ich hoffe für dich, dass die nächsten 2 Wochen besser werden!
    Das wollte ich auch schreiben! Unbedingt evaluieren!!!

    Ich hatte ja auch zwei besch... Monate im PJ und habe das dort auch mehrfach zur Sprache gebracht sowie dann beim PJ-Ranking evaluiert. Ich finde, solche Kliniken verdienen überhaupt keine billigen Arbeitskräfte in Form von Studenten mehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook