teaser bild
Seite 413 von 1098 ErsteErste ... 313363403409410411412413414415416417423463513913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.065 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2061
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dino - bei mir war genau dasselbe Problem, nur umgekehrt habe experimentell gesucht und mir wurde immer nur klinisch angeboten.

    Kennst du vielleicht ein paar Kommilitonnen, die irgendwo schon Dr Arbeit machen? Vielleicht über Fachschaft/Facebook fragen, Doktoranden können ganz oft dann vermitteln, wo was frei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2062
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    So, erster Klinik-Tag rum. Hat etwas an den ersten Vorklinik-Tag erinnert Gab eine Einführung plus dann noch 2h Vorlesung zum Thema Anamnese und Inspektion (die noch den Rest der Woche weitergeht: körperliche Untersuchung usw.). Morgen gehts dann so richtig los, inkl. Patho-, Mikrobiologie- und Notfallmedizin-Vorlesungen.

    In Hinblick auf das Blockpraktikum Innere Medizin und die ersten Famulaturen muss ich jetzt mal nachlesen ob ich mir das Arzneimittel pocket kaufen soll, oder ob Arzneimittel pocket plus die €11 mehr wert ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2063
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Oder das kostenlose App runterladen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2064
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206
    Hatte heute auch meinen ersten Tag ;)
    Wir haben ne kurze Einführung bekommen und sind dann direkt in die Blöcke gestartet, bei mir geht's mit Pharmakologie los und das wirkt bisher sogar echt cool ;)

    Das kleine Arzneimittel-Pocket hab ich geschenkt bekommen und mir gefällt es echt gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2065
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für den Tipp Muss ich dann also wohl immer mein altes Android-Handy mitnehmen (Mein aktuelles Handy hat Windows Phone...)

    Achso. Auweh. Ich seh gerade dass bei der App nur die uninteressanten Teile gratis sind. Oder überseh ich da was?

    Pharmakologie haben wir erst nächstes Semester. Dieses Semester wirkt bei uns echt seeehr entspannt. Sollte man also nutzen, um mit der Doktorarbeit durchzustarten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook