teaser bild
Seite 427 von 1098 ErsteErste ... 327377417423424425426427428429430431437477527927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.135 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2131
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Anatom: wenn die anderen so cool und abgeklärt sind, dann würden sie sich doch nicht so einfach in Panik versetzen lassen... oooder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2132
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Was für ein Semester.3 Wochen rum und ich könnte Urlaub gebrauchen.Ab Montag geht es richtig los,aber es ist eigentlich tierisch geil.

    Bin noch immer ziemlich durchgeknallt
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2133
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Sagt mal: habt ihr bei euch auch im Semester so viele Leute die vor jeder Prüfung ständig so einen Stress schieben und alle anderen in Panik versetzen??
    Mir geht das soooo auf die Nerven. Das ist mir gestern bei der Klausur wieder aufgefallen. Solche Leute regen mich total auf und ich könnt jeden der Reihe nach an die Wand klatschen.
    Wie soll man denn später als Arzt klarkommen, wenn man bei jeder Kleinigkeit Stress und Panik schiebt?? Kann ich einfach nicht verstehen..
    dieses hysterische schreiende im Kreis Gerenne hatte mein altes Semester auch ganz gut drauf. Da war eigentlich ständig "ohgottohgottohgott, ich schaffe das nieeee" angesagt und wenn man mal im Testat nicht volle Punktzahl hatte, dann war das Drama schon riesig. Da wurde ständig abgeglichen, wieviel Seiten aus der Dualen Reihe man schon gelernt hatte und gejammert, dass ja dieses Semester alles wieder ganz besonders schlimm ist.

    Mein neues Semester an der neunen Uni ist dagegen echt total entspannt. Die sind sehr viel freizeitorientierter, unternehmen viel außerhalb der Uni und der Lernstoff ist nicht Dauerthema. WG-Party 14 Tage vor der Klausur? An der alten Uni undenkbar. Hier freut man sich jetzt einfach mal über ein bisschen Ablenkung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Ich gebe ja zu, auch einen gewissen, vielleicht nicht immer ganz so notwendigen Ehrgeiz zu haben, aber so einen Quatsch kann ich sicher behaupten, nicht zu machen Es ist mir auch völlig wumpe, wieviel irgendwer anders lernt und mit welchem Ergebnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2135
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Hier hat die Klinik für mich ziemlich stressig begonnen: ich hab Im Moment Pharma (mit der Klausur am Freitag), unterrichte die Erst- und Drittsemester zwischendurch im Untersuchen und hab evtl auch schon ne Doktorarbeit gefunden ;)
    Aber ich mag die Klinik, denn ich hab das Gefühl, dass man das meiste von dem was man lernt wirklich brauchen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook