teaser bild
Seite 454 von 1098 ErsteErste ... 354404444450451452453454455456457458464504554954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.270 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2266
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe über 4 Semester gebraucht um MEIN Thema zu finden... Dazwischen lagen ein Dutzend Bewerbungen und 2 abgebrochene Themen. Also nur Geduld, das wird schon ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2267
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich war heute das allererste mal im Kittel auf Station. Das war ein total komisches Gefühl, ich musste die ganze zeit das Bedürfnis unterdrücken, das schmutzige Laken des Patientenbettes frisch zu beziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2268
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich muss mich gerade mal etwas "auskotzen". Ich habe heute drei Klausuren geschrieben. Für zwei habe ich auch nicht so viel gelernt, da ist es schon okay, dass es nicht sooo gut gelaufen ist. Aber für Biometrie habe ich ziemlich gemacht und dachte auch, dass ich so ziemlich alles verstanden habe und anwenden kann. Die Klausur lief aber richtig schlecht. Ich bin mit der Zeit kaum hingekommen und bei vielen Fragen musste ich mehr oder weniger raten. Das gibt es doch gar nicht.... Morgen noch Public Health und ich kann mich kaum zum Lernen motivieren.
    Ärger dich nicht! Das ging mir damals genauso. Die Rechnungen hatte ich alle drauf und während der Klausur hab ich dann ca. 10 von 30 Fragen raten müssen, da ich so sehr in Zeitnot gekommen bin.....
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2269
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich war heute das allererste mal im Kittel auf Station. Das war ein total komisches Gefühl, ich musste die ganze zeit das Bedürfnis unterdrücken, das schmutzige Laken des Patientenbettes frisch zu beziehen.
    das Problem kenn ich
    Ich hatte in der Famulatur immer das Bedürfnis, nach den Behandlungen alles aufzuräumen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2270
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich war heute das allererste mal im Kittel auf Station. Das war ein total komisches Gefühl, ich musste die ganze zeit das Bedürfnis unterdrücken, das schmutzige Laken des Patientenbettes frisch zu beziehen.
    Kenne ich. Ich habe ja vor und während des gesamten Studiums in der Pflege gejobbt, und ich wurde bei Kursen auf Station, Famulaturen usw. immer ganz unruhig, wenn die Glocke ging und niemand zum Nachschauen ging...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook