teaser bild
Seite 610 von 1098 ErsteErste ... 110510560600606607608609610611612613614620660710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.050 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3046
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kiddo, vielen Dank, ich werde sicherlich auf Dein Angebot zurück kommen, sehr lieb von Dir. Es stellen sich hier immer wieder etliche Fragen und ich bin immer sehr dankbar wenn mich jemand aufklärt
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3047
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Ich hab seit heute tatsächlich endlich alle Famulaturen fertig
    Hausarzt war ganz okay, die letzten beiden Wochen gabs aber vor allem Grippale Infekte am laufenden Band zu sehen.
    Insgesamt finde ich Hausarzt leider immernoch nicht besonders spannend. Ich habe auch nicht das Gefühl besonders viel gelernt zu haben, aber immerhin auch nicht das Gefühl, dass es völlig sinnlos war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3048
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Gerne. Ich kann deine Begeisterung für Anästhesie absolut nachvollziehen. Ist auch momentan mein Facharztwunsch. Sehr schönes Fachgebiet auf jeden Fall.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3049
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Anästhesie habe ich als erste Famu gemacht. Die 10 Standardmedikamente kann man sich auch so merken. Und ansonsten braucht man recht viel Physio und Anatomie.
    Insgesamt hat mir Anästhesie auch sehr gut gefallen. Bin auch am überlegen, ob das nicht was für's Wahltertial im PJ wäre.
    Chirurgie, worin ich auch später arbeiten will, ist ja sowie so fest drin.
    Und für's NEF fahren ist da Anä sicherlich nicht verkehrt.
    Hausarzt habe ich auch erst nach Pharma, KliChe und Innere 1 gemacht was sehr hilfreich war.

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Allerdings wärs da sinnvoll, vorher nachzufragen, ob Anästhesiologie bei euch als ambulant oder als stationär zählt - nicht dass du dann Anästhesiologie als fünften Monat zusätzlich machen müsstest.
    Es wird doch nur zwischen klinisch und ambulant unterschieden.
    Geändert von Differenzialdiagnose (14.10.2016 um 13:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3050
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Es wird doch nur zwischen klinisch und ambulant unterschieden.
    Nicht, dass es einen Unterschied machen würde, aber in Hessen wird zwischen stationär und ambulant unterschieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook