teaser bild
Seite 625 von 1098 ErsteErste ... 125525575615621622623624625626627628629635675725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.125 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3121
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So - war echt gut, glaube man kann wirklich viel mitnehmen. Haben zuerst mal an Kommilitonen geübt bzw. ganz am Anfang hat unser Arzt es vorgemacht.
    Ich muss noch versuchen mir eine gute Reihenfolge der Untersuchungen anzueignen und darf nichts vergessen.

    Naja, und beim Lunge abhören hör ich irgendwie noch nicht so viel. Aber wahrscheinlich ist das alles Übung.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Das 7. Semester ist vier Tage alt und ich hab jetzt schon keine Lust mehr darauf...vollgestopfter Stundenplan und die Vorlesungen sind auch nicht gut. Und so Fächer wie Uro, Chirurgie oder Gyn interessieren mich zwar null, wäre aber für später vielleicht trotzdem ganz nett einen Überblick zu haben.
    Oh ja das 7. Semester in Ulm. Bleib tapfer und kämpf dich da durch. Patho 2 ist der Supergau in diesem Semester, aber machbar. Wenns geht lern in Patho mit, so habs halt ich gemacht, weil sonst hätte ich wahrscheinlich die Klausur nicht geschafft. Die Übersetzungen vom Robbins sind gut und mit denen habe ich für die Klausur gelernt.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3123
    Atya
    Guest
    Ein Refrat auf englisch geschrieben und ich soll es übersetzen in deutsche Sprache wozuuuuu gibt's keine genüge Literatur auf deutsch 😕



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3124
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    Oh ja das 7. Semester in Ulm. Bleib tapfer und kämpf dich da durch. Patho 2 ist der Supergau in diesem Semester, aber machbar. Wenns geht lern in Patho mit, so habs halt ich gemacht, weil sonst hätte ich wahrscheinlich die Klausur nicht geschafft. Die Übersetzungen vom Robbins sind gut und mit denen habe ich für die Klausur gelernt.
    Wieso muss ich sowas lesen? Jetzt habe ich da gar keinen Bock mehr drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3125
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also bisher muss ich sagen - Ja... Ich glaub so langsam wird das jetzt und geht in eine deutlich interessantere Richtung! Plötzlich hat alles irgendwie mehr Bezug zum späteren Arzt sein. Erste Woche um, bin positiv überrascht. Hoffe dass es jetzt noch besser wird und bin gespannt auf die restlichen U-Kurse
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook